Stoffwechsel-Spritze

Die Homöopathische-Stoffwechsel-Spritze ist eine sanfte Abnehm-Kur, um den Stoffwechsel ohne schädliche Diät anzukurbeln und damit Kilos auf schnelle und gesunde Weise zu reduzieren. Liposuktion, Fettabsaugung mit OP oder Crash Diäten waren gestern. Stoffwechsel-Spritze  ist heute. Die Homöopathische-Stoffwechsel-Spritzen-Kur ist die gesunde Alternative zur erfolglosen Diät von Übergewichtigen, wenn das Abnehmen wegen eines langsamen Stoffwechsels durch Schwangerschaft, Aufhören mit dem Rauchen, Wechseljahre, falsche Diät oder Medikamente nicht mehr funktioniert.

 

Mit der Homöopathischen-Stoffwechsel-Spritzen-Kur gesund Übergewicht abnehmen

Wer unter Adipositas oder Übergewicht leidet, oder einfach nur ein paar Pfunde abnehmen möchte, hat meist schon viele Diäten durchgeführt, um überflüssiges Gewicht abnehmen zu können. Viele Hunger-Diäten führen jedoch nur kurzfristig zum Gewichtsverlust, stattdessen tritt meist ein Jojo Effekt ein. Nicht bei der Stoffwechsel-Spritze da diese mit Hilfe der  Homöopathischen Inhaltstoffe  den Stoffwechsel erhöht und den Leistungsumsatz beibehält. Je nach Übergewicht wird 1-2 x pro Woche die Stoffwechsel-Spritze injiziert, die die Fettverbrennung anregt und den Hungerstoffwechsel dämpft. Ergänzend dazu wird der Gesundheitszustand besprochen und eine Ernährungsberatung durchgeführt.

 

Mit der Homöopathischen-Stoffwechsel-Spritzen-Kur die Fettverbrennung ankurbeln

Lange Zeit waren Hunger-Diäten, Liposuction oder Fettabsaugung die einzige Möglichkeit, um Fett loswerden zu können. Mit Hilfe der Homöopathischen-Stoffwechsel-Spritze ist es heute möglich, einen schnellen Abbau von Fett statt Muskelmasse zu fördern und den Jojo Effekt zu verhindern. Hartnäckige Pfunde lassen sich oftmals weder durch Ernährungsumstellung, Diät noch Sport zum purzeln bringen. Mit der Stoffwechsel-Spritze bietet sich die Möglichkeit, unerwünschten Speck zu verlieren und damit das Idealgewicht zu optimieren. Da Adipositas und Übergewicht meist mit einer Orangenhaut einher gehen, kann eine frei entschieden werden ob eine Behandlung mit einer Haustraffung und Gewebeunterstützung gemacht wird oder ausschließlich der Stoffwechsel behandelt werden soll.

Meine Erfolge

Frau Z: ,, Ich habe durch die Stoffwechselspritze in nur 3. Wochen, -7 kg abgenommen! Ich bin begeistert."

Frau D: ,,Ich bin sehr froh,dass ich mich nach langer Überlegung zu Saskia Wolter in die Behandlung begab, bereits nach nur 3. Wochen habe ich schon 12 Kg abgenommen und werde weiter machen. Vielen Dank!"

Frau A: ,, Ich habe es geschafft -6 Kg in 3. Wochen ich fühle mich super. Danke Saskia.''

Frau S:,, WOW ich habe -6,4 kg und 6% Depotfett in nur 3.Wochen verloren, ich bin begeistert und überglücklich das ich mich jetzt neu einkleiden kann. Danke an Saskia."

Hier finden Sie mich

Praxis für Ästhetik & Alternativmedizin

am INJOY Gesundheitszentrum
Ziegeleistr. 3
33775 Versmold

Kontakt

Saskia Wolter

Praxis für Ästhetik & Alternativmedizin

 

05423 4082450

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis für Ästhetik & Alternativmedizin

Anrufen

E-Mail