Infusionstherapie

Hochdosierte Mikronährstoffzufuhr  

Infusionen können ein wertvoller Baustein einer erfolgreichen Therapie sein, ich erziele damit einen schnellen Wirkimpuls. Infusionen werden in meiner Praxis häufig mit anderen Therapieoptionen kombiniert, wie der Ohrakupunktur, der Eigenbluttherapie oder der Homöopathie.

 

Vitamin C Hochdosisinfusionen:

Die Vitamin C Hochdosistherapie ist ein wahrer Tausendsasser. Da der Mensch über orale Gaben maximal nur 1-2 g Vitamin C pro Tag aufnehmen kann, hat eine Infusion mit 7,5 g bis 15 g und im Einzelfall noch höherer Dosierung einen ganz anderen Effekt auf den Organismus. In diesen Dosen hat das Vitamin C neben dem bekannten Einfluss auf freie Radikale und das Immunsystem (akute und rezidivierende Infekte, auch Allergien, Autoimmunerkrankungen wie Rheuma, Krebs etc.) auch Einfluss auf den Cholesterinspiegel, die Gefässverkalkung, das Hormonsystem, den Leberstoffwechsel, auf Alterungsprozesse und auch auf die Psyche.

 

Aminosäuren-Infusionen:

Diese Infusion ist eine besondere Mischung für Sportler für einen schnelle Regeneration nach schwerer körperlicher Belastung. Es ist eine spezielle Mischung aus Aminosäuren,Mineralien und Vitaminen.

 

Burnout-Infusion:

Auch hier habe ich eine spezielle Mischung besonders für den Burnout-Patienten um schnell wieder zu Kräften zu kommen. Diese Infusion enthält eine Mischung aus Vitaminen und Aminosäuren.

 

Vitamin B-Infusionen:

Eine Vitamin B-Infusion ist bei Vitamin-Mangel ein schneller Weg um wieder zu Energie und Leistungsstärke zu finden.

 

Hier finden Sie mich

Praxis für Ästhetik & Alternativmedizin

am INJOY Gesundheitszentrum
Ziegeleistr. 3
33775 Versmold

Kontakt

Saskia Wolter

Praxis für Ästhetik & Alternativmedizin

 

05423 4082450

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis für Ästhetik & Alternativmedizin

Anrufen

E-Mail